Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/beckerstefan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2 dem 08. Juli 2008

Wurde heute früh wunderbar durch ein langen Telefonanruf geweckt. War so Müde und konnte kaum reden. War eine alte Bekannte aus Erfurt mit der ich mich sehr gut versteh. Ist auch Solo und vielleicht wird es ja was. Ist echt ne Liebe. Meine Ex hat mich wieder den halben tag gesteresst. Sie hatte gestern abend meine Profile bei myvideo.de und youtube.de gehackt und die Passwörter geändet. Und erpresst mien hundertren Videos zulöschen. Ich sollte ihr Fotos schicken die ich selbst gemacht habe. Habe es ihr geschcikt und nach langen Betteln auch wieder bekommen. Gestern abend habe ich noch ein schönen anruf bekommen von ein Mädel aus nähe Münster. Ist echt eine total liebe Person. Ist sogar auch Solo und Schwanger. Sieht super aus und wollen uns in 3 Wochen mal treffen. Hoffe sehr das es klappt. Habe se nämlich ganz doll lieb. Ansonsten habe ich huete nicht viel gemacht. Habe bissel im Internet rumgesehen, war mit meinen Hund draußen. Bei meiner Ma kurz gewesen. habe mein jetztigen vermieter angerufen, das er mir eine Bestättigung schickt, ob ich Mietschulden habe, dass will mein nuer Vermieter haben. da ich ja nach Erfurt ziehen werde. Jetzt werde ich noch ein wenig im Internet rumgucken und später mit Hund nochmal raus. Bin gerade total Müde und vermiss die kleine aus Münster irgendwie und ist nicht da. Und fährt auch bald ne Woche weg. Naja drück mir die daumen.

 Stefan Becker

8.7.08 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung